Haus & Grund auf der Immobilienmesse Leipzig vom 19.-21.02.2010

Haus & Grund Leipzig wird dieses Jahr wieder auf der Immobilienmesse Leipzig vom 19.02.-21.02.2010, Messehalle 4, vertreten sein. Außerdem gestaltet Haus & Grund dieses Mal auch das Rahmenprogramm im FORUM der Immobilienmesse mit.

Haus & Grund Leipzig wird dieses Jahr wieder auf der Immobilienmesse Leipzig vom 19.02.-21.02.2010, Messehalle 4, vertreten sein. Außerdem gestaltet Haus & Grund dieses Mal auch das Rahmenprogramm im FORUM der Immobilienmesse mit. Die Immobilienmesse will mit Fachleuten aus der Immobilienbranche, Verbänden, Immobilienmakler und anderen Ausstellern über die neusten Trends auf dem regionalen Immobilienmarkt informieren. Die Immobilienmesse hat für Besucher täglich von 9.30 bis 18.00 Uhr geöffnet. Details über das Rahmenprogramm, das im FORUM der Messehalle 4 stattfindet, finden Sie im Internet unter

www.immobilienmesse-leipzig.de

« zurück